Vorankündigung

Das Pfarrbüro ist in der Zeit von 24. bis 31. Dezember 2018 nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Stolz (Tel. 6774).

Pfarrerin Stolz hat in der Zeit von 01. bis 06. Januar 2019 Urlaub.

Ihre Vertretung übernimmt Pfarrer Bosler, Nabern, Tel. 07021/55505.

Waldweihnacht des Posaunenchors am Samstag, 15. Dezember 2018

Zur Waldweihnacht mit dem Posaunenchor und Pfarrerin Ute Stolz laden wir Sie in diesem Jahr sehr herzlich ein. Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Parkplatz „Braike“ am Ende der Kirchstraße. Mit Taschenlampen oder Fackeln laufen wir gemeinsam etwa 1 Kilometer (eben – keine große Steigung) bis zu einem schönen Plätzchen, bei dem wir uns dann bei hoffentlich gutem Waldweihnachtswetter auf Weihnachten einstimmen können.

Der Posaunenchor umrahmt die Andacht. Rückkehr am Parkplatz gegen 18.45 Uhr.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind.

Kirchenchor singt am 16. Dezember

Der Gottesdienst am 16. November um 10:30 Uhr wird vom Kirchenchor festlich mitgestaltet. Zur Aufführung kommen die Werke „Ehre sei Gott in der Höhe“ von Friedrich Silcher und von Eduard Karl Nössler „Tröstet mein Volk“. Außerdem „Übers Gebirg Maria geht“ von Johannes Eccard. Die Leitung des Chores hat Wolfgang Junker.

Kinderkirche

Liebe Kinder, groß und klein, sonntags nicht im Bette sein, denn der KIGO lädt euch ein zu Geschichten, singen, spielen und sich rundum wohl zu fühlen. Lasst uns also nicht allein, sondern schaut bei uns mal rein –

am kommenden Sonntag, den 16. Dezember, um 10:30 Uhr – wir feiern gemeinsam Advent im Kirchsaal. Am 23. Dezember ist keine Kinderkirche mehr!                                             

Wir wünschen euch schöne und frohe Weihnachtsferien! Euer Kiki-Team

 

Kirchstraße in Neidlingen, direkt im Gebäude hinter der Kirche.

Rückblick Wägelesaktion

Es hätten ein paar mehr Kinder dabei sein können, aber trotzdem verlief die Wägelesaktion in Hepsisau prima. Wir haben fast alles verkauft und danken den großen und kleineren
Verkäuferinnen und Verkäufern und all denen, die uns etwas abgekauft haben. Die wenigen
Reste (Honig, Bananenchips und Kaffee) bieten wir am Sonntagabend nach dem Gottesdienst noch zum Verkauf an.

Adventsfeier im Altennachmittag

Herzlich laden wir ein zum Altennachmittag am 11. Dezember um 14:30 uhr in die Pfarrscheuer. Wir feiern Advent, machen ein Quiz und schenken einander ein paar gemütliche Stunden.                                                    Für das Vorbereitungsteam, Ihre Ute Stolz

Goldene Konfirmation 2019

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1954/55, die am 23. März 1969 in der Neidlinger Kirche durch Pfarrer Langer konfirmiert wurden, feiern das Fest der Goldenen Konfirmation am Sonntag Exaudi am 2. Juni 2019 um 10.30 Uhr in der Neidlinger Kirche. In Hepsisau findet die Goldene Konfirmation am 19. Mai 2019 um 10.30 Uhr statt.