Rückblick Wägelesaktion

33 Mädchen und Jungen der Jungscharen sind vorletzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein – was für ein Geschenk – in 9 Gruppen mit ihren „Wägele“ durch Neidlingen gezogen und haben über 400 Orangen, 135 P. Mangos, 120 P. Nudeln, 54 P. Kaffee, 110 St. verschiedene Schokolade, dazu noch Honig, Tee, Reis, Bananenchips verkauft.

Danke allen, die bei uns eingekauft haben. Wir waren um 12 Uhr schon fast ausverkauft! Der Erlös wird über das ev. Jugendwerk an die vorgestellten 3 Projekte weitergeleitet.

Zum abschließenden Mittagessen trafen sich alle, einschließlich 10 Verkäufer-Kinder aus Hepsisau, gutgelaunt in der Pfarrscheuer. Es war eine super Sache, wir freuen uns schon auf die Wägelesaktion 2020!

Danke für jede Unterstützung und DANKE an die Jungscharler – ihr seid SPITZE!!