Nachlese zum Gottesdienst am Sonntag, 12. Januar 2020

Am vergangenen Sonntag wurden die Kirchengemeinderäte, die aus ihrem Amt ausscheiden, verabschiedet und das neue Gremium eingesetzt. Dank an die sechs Menschen, die in den kommenden sechs Jahren unsere Gemeinde zusammen mit mir leiten werden.

Auch unsere neue Kindergartenleiterin Jasmin Fromm-Schäfer haben wir offiziell begrüßt und sie hat sich uns vorgestellt. Wir sind sehr froh, dass wir die Stelle von Frau Pfäffle mit ihr so rasch wiederbesetzen konnten.

Wir wünschen allen, den Kirchengemeinderät*innen und dem Kindergartenteam ein gutes und gedeihliches Zusammenwachsen und Gottes Segen.

Herzlichen Dank an alle, die für den Gottesdienst und für das Kirchencafé etwas vorbreitet und die im Gottesdienst mitgewirkt haben.

                                                               Herzlichen Gruß von Pfarrerin Ute Stolz