Weltgebetstag der Frauen am Freitag, 5. März, aus Vanuatu „Worauf bauen wir?“

Herzlichen Dank an Sabine Hanov, die die Kirchen „vanuatisch“ geschmückt und die Weltgebetstags – Überraschungstüten so liebevoll gepackt hat, ebenso an Silke Frühling, die am Freitagnachmittag in der Neidlinger Kirche war, um die Menschen in Empfang zu nehmen, die dorthin kamen. Im Gemeindebrief werden wir weitere Fotos veröffentlichen und die Höhe der Spenden bekannt geben.

Foto: Silke Frühling

 

Pflücke dir ein Segenswort – mach dich auf den Weg

Bei wunderbarem Wetter am Wochenende, aber auch bereits am Freitagnachmittag machten sich Menschen auf den Weg, um die Stationen des Segensweges zu besuchen. Wir sind dankbar für und überwältigt von dem Echo, das wir bekamen, und bedanken uns bei dem Team, das den Weg so sorgfältig und mit so viel Liebe vorbereitet hat. Auch davon werden im kommenden Gemeindebrief Fotos zu sehen sein.